Hyaluron MM Presslinge – Hyaluron von innen können Fältchen glätten

Ich nutze die Hyaluron MM Presslinge von Natura Vitalis seit letztes Jahr und hatte mir diese wie das Hyaluron MM Gel wegen meiner trockenen Gesichtshaut gekauft.

Die Kombination aus beiden Produkten hat bei mir persönlich ein gutes Ergebnis erzielt und ich war schon nach wenigen Tagen mit dem Ergebnis zufrieden, da mein Gesicht extrem trocken war und auch in der T-Zone gezogen hat, weil das Gesicht so spannte.

Die Hyaluron Presslinge wirken im Körper und das Hyaluron Gel auf dem Gesicht, weshalb beide Produkte in der Kombination sich gut ergänzen. Zumindest habe ich den persönlichen Eindruck das es bei mir hilft, weshalb ich die Presslinge täglich zu mir nehme.

Der Geschmack ist leicht salzig, stört aber nicht beim Schlucken, die Menge ist mit 150 Presslingen sehr ordentlich.

Mein Persönlicher Erfahrungsbericht mit den Hyaluron MM Presslingen

Der Geschmack und Inhaltsstoffe

2 Presslinge enthalten: Zink – 10 mg = 100 *, Vitamin, A – 1.000 µg RE = 125*, Hyaluronsäure Mikro Molekular – 150 mg, Colostrum – 108 mg.
* = % der Referenzmenge (NRV) nach Lebensmittelinformationsverordnung.

Die Presslinge sind ausreichend für 2 1/2 Monate, wenn man täglich 2 Stück einnimmt, ich nehme allerdings nicht immer 2 Stück und meist nur morgens 1 Pressling, weshalb ich schon über 4 Monate mit einer Dose zurecht komme.

Mehr Informationen zu den Hyaluron MM Presslinge von Natura Vitalis

(Affiliatelinks/Werbelinks)
Als Amazon und Natura Vitalis Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert